• Jobs Job bei Sauer Walzenfabriken GmbH & Co. KG

Außendienst-Mitarbeiter (w/m)

Sauer Walzenfabriken GmbH & Co. KG

Niedersachsen,

Außendienst-Mitarbeiter (w/m) Sauer Walzenfabriken GmbH & Co. KG Niedersachsen, Ostwestfalen-Lippe, Nordhessen Sie verantworten die wirtschaftliche und technische Umsetzung eingehender und akquirierter Kundenanfragen und Bestellungen im Rahmen der Betreuung unserer langjährigen Bestandskunden; Neukunden-Akquisition.

Unsere Unternehmensgruppe - Www-rollercom - Verbindet Als Internationaler Markenartikel-anbieter Seit Mehr Als 100 Jahren Höchste Ansprüche An Innovation Und Qualität Mit Konsequenter Kunden- Und Serviceorientierung Eine Zukunftsorientierte In-house Produktentwicklung Und -herstellung Sichert Die Kompromisslose Qualität Unserer Zum Teil Patentierten Elastomeren Walzenbeschichtungen Als Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Unserer Branche Bietet Ihnen Unsere Inhabergeführte Mittelständische Unternehmensgruppe Eine Sichere Zukunft In Ihrer Neuen Position Tragen Sie Maßgeblich Dazu Bei Eine International Erfolgreiche Marke Zukunftsorientiert Weiterzuentwickeln Kaufmann Kauffrau Außendienst Vertrieb Sales Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Akquise Außendienst-Mitarbeiter (w/m) Sie Verantworten Die Wirtschaftliche Und Technische Umsetzung Eingehender Und Akquirierter Kundenanfragen Und Bestellungen Im Rahmen Der Betreuung Unserer Langjährigen Bestandskunden Neukunden-Akquisition Niedersachsen Ostwestfalen-Lippe Nordhessen Kaufmann Kauffrau Außendienst Vertrieb Sales Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Akquise

Außendienst-Mitarbeiter (w/m)
   Sauer Walzenfabriken GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Edelmetallhandel
   pro aurum GmbH (München)

Metallbauer / Schlosser / Anlagenmechaniker (m/w/d) Türen, Tore, Fenster und Überladebrück
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Ludwigsfelde)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Innenstadt)